Das Ausradieren von Massai-Stimmen stoppen!

An Präsidentin Samia Suluhu Hassan und die tansanische Regierung:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

An Präsidentin Samia Suluhu Hassan und die tansanische Regierung:
"Wir fordern Sie auf, das Wahlrecht für alle Massai-Bürgerinnen und Bürger Tansanias, einschließlich derjenigen, die im Distrikt Ngorongoro leben, umgehend wieder zu gewährleisten. Sie müssen sofort die gewaltsame Vertreibung stoppen, ihre territorialen Rechte sichern und das Sozialwesen wiederherstellen."
In Tansania wurden gerade 100.000 Massai aus dem Wahlverzeichnis gestrichen, weil sie es gewagt haben, auf ihrem angestammten Land zu bleiben. Mit Schusswaffen und Tränengas hat die Regierung bereits Tausende indigener Massai vertrieben, um Platz für Safari-Tourismus zu schaffen. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und entzieht den wenigen Mutigen, die in ihrem Zuhause im Distrikt Ngorongoro geblieben sind, das Wahlrecht.

Die tansanische Regierung versucht, dies geheim zu halten, um einen Konflikt mit internationalen Geldgebenden zu vermeiden - aber ein weltweiter Aufschrei durch unsere Bewegung kann diese Rechtsverletzung ins Rampenlicht rücken, die Geldgebenden zwingen, eine klare rote Linie aufzuzeigen, und den Massai helfen, ihr Wahlrecht wiederzuerlangen.

Die Wahlen stehen kurz bevor - unterzeichnen Sie jetzt:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN