

AfD: Geld aus Russland?!
An die zuständigen Ermittlungsbehörden sowie den Bundestag und das EU-Parlament:
Wir sind zutiefst besorgt über mögliche russische Zahlungen an EU-Politiker und fordern Sie hiermit auf, unverzüglich Ermittlungen gegen Maximilian Krah, Petr Bystron und alle weiteren Verdächtigen aufzunehmen, um eine vollständige Aufklärung der Fälle zu ermöglichen.
Der Bundestag und das EU-Parlament müssen ihre Immunität aufheben und notwendige Untersuchungen einleiten, um unsere Demokratie und die bevorstehenden Europawahlen zu schützen!
Fordern wir umgehende Ermittlungen gegen AfD-Politiker Krah und Bystron und alle weiteren Betroffenen, um solchen Attacken auf unsere Demokratie entschieden entgegenzutreten:
An die zuständigen Ermittlungsbehörden sowie den Bundestag und das EU-Parlament:
Der Bundestag und das EU-Parlament müssen ihre Immunität aufheben und notwendige Untersuchungen einleiten, um unsere Demokratie und die bevorstehenden Europawahlen zu schützen!"
Der Hintergrund
Politiker in ganz Europa sollen vom Kreml bezahlt worden sein, um Putins Propaganda zu verbreiten. Die Staatsanwaltschaft könnte dem konkreten Verdacht gegen die EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah und Petr Bystron nachgehen.
Trotz der Prüfung eines Anfangsverdachts gegen Bystron, gibt es kaum Anzeichen, dass Ermittlungsverfahren tatsächlich aufgenommen werden -- das muss sich umgehend ändern!
Lassen Sie uns die zuständigen Ermittlungsbehörden dringend dazu auffordern, gegen Krah und Bystron und alle weiteren Verdächtigen zu ermitteln, und Bundestag und das EU-Parlament aufrufen, deren Immunität aufzuheben.
Es braucht dringend eine unabhängige Untersuchung, um die bevorstehenden Europawahlen zu schützen! Jetzt unterzeichnen und den Aufruf überall teilen!
Verfasst am:
FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN