Fünf Monate, um die Welt zu verändern

Das ist keine Erderwärmung mehr, sondern Erdverbrennung.

Unsere Erde war seit Beginn der Aufzeichnungen noch nie so heiß wie jetzt -- und das entfesselt einen verheerenden Sturm aus Hitzewellen, endlosen Dürren und übersäuerten Meeren. Wir sind dabei, den Tempel des Lebens zu zerstören und eine Million Tier- und Pflanzenarten stehen kurz vor dem Aussterben.

Innerhalb der nächsten 50 Jahre könnten 1,5 Milliarden Menschen gezwungen sein, vor Temperaturen wie in der Sahara zu fliehen -- schon jetzt sind es jedes Jahr 20 Millionen.

Das gesamte Leben auf unserer Erde ist im Umbruch und ausgelöst wurde all das von einem Temperaturanstieg von “nur” einem Grad Celcius. Wir steuern jetzt auf drei Grad zu. Stellen Sie sich vor, was für einen abweisenden und trostlosen Planeten wir unseren Kindern überlassen werden.

Aber jetzt kommt das Wichtigste: NOCH können wir das Blatt wenden. Wir sind wahrscheinlich die letzte Generation, die das noch kann. Die nächsten fünf Monate sind entscheidend.

Die Regierenden der Welt werden zu zwei großen UNO-Versammlungen zusammenkommen, bei denen folgenreiche Entscheidungen zu Klimakrise und Artensterben getroffen werden müssen. Das könnte alles verändern -- oder nichts. Wir haben nur 150 Tage, um unsere Regierenden aufzurütteln, unser Team massiv zu vergrößern, um der fossilen Brennstoff-Mafia die Stirn zu bieten, riesige Demonstrationen zu unterstützen und die Welt von unserem mutigen Plan zur Rettung der Natur zu überzeugen.

Die Erde kann nicht länger warten. Dies ist ein absolut historischer Moment auf diesem zerbrechlichen Planeten, denn es hängt jetzt alles von uns ab. Wir müssen alles geben und wenn nur 10.000 von uns eine kleine wöchentliche Spende geben, können wir gemeinsam eine mächtige Kampagnen-Welle lostreten, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Wenn Sie schon einmal daran gedacht haben zu spenden, tun Sie es jetzt und lassen Sie uns für die Zukunft unserer Welt kämpfen.
Verfasst am: