Nicht streicheln, sondern helfen!
An Bundeskanzlerin Angela Merkel:
Junge, engagierte Flüchtlinge wie Reem dürfen nicht in ständiger Angst vor Abschiebung leben, sondern sollten durch ein Einwanderungsgesetz ein dauerhaftes Bleiberecht sowie die Chance auf Einbürgerung erhalten. Sie dürfen während ihrer Ausbildungszeit nicht ausgewiesen werden, damit ihre Chancen auf eine selbstbestimmte Zukunft nicht verbaut werden.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Letzte Unterzeichner vor . . .

Politik sei manchmal hart, sagt die Kanzlerin, und bringt das Mädchen namens Reem zum Weinen. Da helfen auch die Streicheleinheiten Merkels nicht mehr. Dabei kann die Kanzlerin sehr wohl etwas tun, indem sie sich für ein Einwanderungsgesetz einsetzt, dass Flüchtlingskinder, die sich mit Engagement in Schule oder Ausbildung befinden, ein dauerhaftes Bleiberecht sowie die Chance auf Einbürgerung ermöglicht.
Sorgen wir jetzt dafür, dass Merkel nicht nur streichelt, sondern hilft! Die Politik hat sich nun schon für den Aufenthalt von Reem stark gemacht, doch es gibt noch Tausende wie sie und wir können diesen Moment nutzen, diesen Kindern eine Perspektive zu geben! Unterzeichnen Sie jetzt und leiten Sie die Petition an Ihre Freunde weiter!
FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN