Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Keine neuen Bohrungen in der Nordsee!

An den britischen Premierminister Keir Starmer:

Wir fordern Sie auf, für eine sichere, saubere und lebenswerte Zukunft für alle einzutreten. Handeln Sie jetzt und stoppen Sie neue Öl- und Gasprojekte – einschließlich Rosebank – so kann die weitere Zerstörung des Klimas verlangsamt werden. Investieren Sie in einen gerechten Übergang, mit einem klaren und finanziell abgesicherten Plan für Arbeitsplätze im Bereich der sauberen Energie, die sowohl Arbeitende als auch Gemeinschaften unterstützen. Lassen Sie uns eine Zukunft aufbauen, die Menschen und den Planeten an erste Stelle setzt – eine Zukunft frei von fossilen Brennstoffen!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Keine neuen Bohrungen in der Nordsee!

Letztes Jahr habe ich etwas getan, vor dem ich richtig Angst hatte.

Ich habe den CEO eines großen Ölkonzerns konfrontiert und ihm direkt ins Gesicht gesagt, dass er nur aus Gier handelt. Das ging viral -- und plötzlich begannen Hunderttausende von Menschen zuzuhören.

Seitdem kämpfe ich dafür, neue Öl- und Gasbohrungen in der Nordsee zu stoppen. Und jetzt kommt alles auf diesen Moment an.

Wir haben gerade einen großen Sieg vor Gericht errungen und die britische Regierung gezwungen zuzuhören. Aber die großen Ölkonzerne dominieren die öffentliche Anhörung mit Forderungen, weiter zu bohren.

Mit der Hilfe von Avaaz können wir unsere Präsenz verdoppeln und 1 Million Stimmen direkt an den britischen Premierminister Keir Starmer übergeben. Machen Sie mit?
Verfasst am:

WEITERSAGEN