Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Unsere Demokratie steht nicht zum Verkauf!

An den deutschen Bundestag:

Wir fordern Sie dringend auf, den Einfluss von Superreichen auf unsere Demokratie zu begrenzen und eine jährliche Obergrenze von 50.000 Euro pro Geldgeber für Parteispenden und sonstige Zuwendungen zu beschließen. Unsere Demokratie steht nicht zum Verkauf!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Unsere Demokratie steht nicht zum Verkauf!
Es geht gerade Schlag auf Schlag: Erst spricht Tech-Milliardär Elon Musk eine Wahlempfehlung für die AfD aus, jetzt erhält die Partei von einem Millionär aus Norddeutschland satte 1.500.000 Euro.

Und das einen Monat vor den Bundestagswahlen!

Genug ist genug. Wenn wir Zustände wie in den USA, wo sich die reichsten Männer der Welt mit Millionensummen in die Politik einmischen, in Deutschland verhindern möchten…müssen wir dringend handeln. Fordern wir jetzt umgehend eine Obergrenze für Parteispenden und begrenzen wir den Einfluss der Superreichen auf unsere Demokratie!
Verfasst am:

WEITERSAGEN