Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Elefanten-Notruf: Jetzt die Wildtierhändler aufhalten!

Elefanten-Notruf: Jetzt die Wildtierhändler aufhalten!
Auf diesem Foto sind etwa 100 Elefanten.
So viele werden jeden Tag von Wilderern getötet.

Gemeinsam könnten wir Hunderte von verdeckten Ermittlungen finanzieren, um diesen Massenmord durch Wildtierhändler zu beenden.

Spenden Sie jetzt, was Sie können.

50.000 Elefanten werden jedes Jahr für ihre Stoßzähne abgeschlachtet – und dabei gibt es auf der ganzen Welt nur noch etwa 450.000 dieser wundervollen Tiere! Uns bleibt wenig Zeit, um ihnen zu helfen.

Experten sind sich einig: Um das Gemetzel zu beenden, müssen wir die kriminellen Banden und korrupten Beamten ins Visier nehmen, die den Massenmord an Afrikas Elefanten vorantreiben.

Und wir haben die Chance, genau das zu tun.

In neun afrikanischen Ländern arbeitet ein kleines Team von verdeckten Ermittlerinnen und Ermittlern daran, die kriminellen Netzwerke zu infiltrieren und die Verantwortlichen vor Gericht zu bringen. Sie arbeiten äußerst effektiv und zerschlagen illegale Elfenbein-Syndikate, die bis zu 100.000 Elefanten auf dem Gewissen haben!

Die Avaaz-Bewegung existiert zum Schutz des Lebens auf der Erde. Hier ist die Gelegenheit, diesen Einsatz direkt zu unterstützen. Gemeinsam können wir Hunderte von weiteren Ermittlungen finanzieren, um den die blutrünstigen Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Die kleinen Spenden, die von unseren Mitgliedern auf der ganzen Welt zusammenkommen, werden den Einsatz für die Elefanten ganz unmittelbar stärken.

Lassen Sie uns diese Ermittlungen unterstützen und gleichzeitig Avaaz-Kampagnen zum Schutz der Wildtiere und ihrer verschwindenden Lebensräume beschleunigen. Je mehr Spenden wir sammeln, desto effektiver können wir für diese wunderbaren Tiere kämpfen. Spenden Sie jetzt, was Sie können.
Verfasst am: