Stoppt Putins Hungersnot

An die Regierenden der Welt:

Wir, Bürgerinnen und Bürger aus der ganzen Welt, sind entsetzt über Russlands Angriffe auf das ukrainische Getreide, die das Leben von Millionen weltweit bedrohen. Wir appellieren eindringlich an Sie, alles zu tun, was Sie können, um Putins Blockade zu beenden und sicherzustellen, dass das ukrainische Getreide die Welt erneut versorgen kann.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Stoppt Putins Hungersnot

Putins Raketen haben bereits 220.000 Tonnen Getreide in der Ukraine vernichtet - genug, um fast eine Million Menschen ein Jahr lang zu versorgen.

Die Ukraine ist die Kornkammer der Welt und Länder am Rande einer Hungersnot in Ostafrika sind dringend auf ihr Weizen angewiesen. Jetzt sieht Russland Getreideschiffe als potenzielle militärische Angriffsziele – und schon steigen überall die Lebensmittelpreise.

Putins Blockade darf die Welt nicht hungern lassen! Russland wägt gerade ab, wie die Welt reagieren wird: Afrikas Regierende und sogar China verurteilen seinen brutalen Krieg gegen Lebensmittel. Ein globaler Aufschrei könnte Russland zum Umdenken bewegen. Fügen Sie jetzt Ihren Namen hinzu! Wenn der Aufruf riesengroß ist, tragen wir ihn zu wichtigen Staats- und Regierungschefs, die Putin in die Schranken weisen können. Unterschreiben Sie jetzt und teilen Sie das überall.

Bildquelle: Fotopool des Kremels
Verfasst am: