Stoppt diesen Krieg!
Unterzeichnen Sie den Offenen Brief um die Zivilbevölkerung in Rafah zu schützen und den Krieg zu beenden:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Die Welt hält den Atem an, während Israel eine riesige Bodeninvasion gegen Rafah vorbereitet. Israel gibt an, Rafah sei die letzte Hochburg der Hamas, doch es ist auch der letzte Zufluchtsort für mehr als einer Million Zivilist*innen in Gaza. Gefangen im Kreuzfeuer, abgeschnitten von der Versorgung und ohne Fluchtwege, könnten Tausende unschuldige Kinder sterben. Gerade ist Israels Verteidigungsminister in Washington und bittet um mehr Waffen, bevor der Angriff auf Rafah beginnen soll. Unterzeichnen Sie diesen dringenden Friedensappell an Präsident Biden, um Waffenlieferungen an Israel zu stoppen, bevor es zu spät ist.

Stoppt diesen Krieg!

Sehr geehrter Präsident Biden,

Sie könnten Israel davon abbringen, in Rafah einzumarschieren
und über eine Million Zivilist*innen verhungern zu lassen.

Amerika ist Israels größter Waffenlieferant. Sie geben amerikanische Waffen an eine Regierung, die lebensrettende Hilfe blockiert und das Völkerrecht verletzt. Das wird erst aufhören, wenn Sie es fordern.

Wir, Bürgerinnen und Bürger aus aller Welt, rufen Sie auf, den Tod und das Leid in Gaza nicht weiter zu schüren.

Keine Waffen mehr an Israel!

Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN