Mahnwachen für ein echtes Abkommen

Fügen Sie Ihre Nummer hinzu, falls Sie telefonisch oder via Kurzmitteilung von uns hören möchten.
Am 12. Dezember versammeln wir uns überall auf der Welt zum größten Klimaaktionstag der Geschichte. Unsere Botschaft ist eindeutig: Die Welt will ein echtes Abkommen in Kopenhagen!

Es ist kinderleicht eine Klimamahnwache abzuhalten - bringen Sie einfach einige Kerzen und verteilen Sie die vorgesehenen Texte, damit die Teilnehmer diese laut lesen können. Es dauert nur wenige Minuten, um eine Mahnwache zu registrieren. Eine Mahnwache kann in nur einer Stunde organisiert werden - Avaaz-Mitglieder in Ihrer Umgebung werden eingeladen, daran teilzunehmen.

Verwenden Sie das nachstehende Formular, um einen Event in Ihrer Nähe zu registrieren.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum: