Global Climate March in Berlin - sei dabei!

Trage dich hier ein, um am 29. November am Climate March in Berlin teilzunehmen:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Wenn du auf "Ja" klickst, bestätigst du damit, dass Avaaz dich über diese und andere Kampagnen per E-Mail oder telefonisch auf dem Laufenden halten darf. Wir schützen deine Privatsphäre und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Global Climate March in Berlin - sei dabei!
Die französische Regierung hat soeben bekannt gegeben, dass die Globale Klimakonferenz wie geplant stattfindet, aber unser March in Paris abgesagt ist.

Der Paris-March findet nicht statt -- doch unsere Bewegung lässt sich nicht aufhalten. Am 29. November wird unser Climate March in Berlin auch weiterhin stattfinden. Und jetzt ist es besonders wichtig, dass wir alle überall auf der Welt auf die Straße gehen, für all jene, die in Paris nicht selbst demonstrieren können.

Wann: Sonntag, den 29. November 2015, um 12:00 Uhr mittags
Wo: Berlin Hauptbahnhof, Washingtonplatz

Trage dich jetzt auf der rechten Seite ein, um offiziell beim Global Climate March in Berlin dabei zu sein! Wir können zeigen, wie es aussieht, wenn Menschen eine der größten Herausforderungen dieser Welt mit friedlicher und dennoch fester Entschlossenheit anpacken.