Europa: Rettet die Bienen

An die EU-Mitgliedstaaten, weltweite Entscheidungsträger und Landwirtschaftsminister:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

"Wir fordern Sie dazu auf, die Verwendung von Pestiziden der Gruppe der Neonicotinoide sofort zu verbieten. Der katastrophale Kollaps der Bienenvölker könnte unsere gesamte Nahrungskette gefährden. Wenn Sie jetzt umgehend die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, könnten wir das Aussterben der Bienen verhindern."
Weitere Informationen:

Auf der ganzen Welt sterben zur Zeit Milliarden von BienenAber in wenigen Stunden könnte die EU giftige und für Bienen tödliche Pestizide VOLLSTÄNDIG VERBIETEN!

Führende Wissenschaftler und Bauernverbände fordern ein Verbot und auch die europäische Öffentlichkeit unterstützt es. Neben Deutschland, Frankreich, Großbritannien sind noch neun weitere Länder dafür. Aber wir brauchen noch vier weitere, um die Abstimmung am Freitag zu gewinnen. Wenn die EU diesen Schritt macht, können wir die ganze Welt dazu bringen, ihr zu folgen.

Bis zum Schluss zählt jede Unterschrift -- unterzeichnen Sie jetzt und teilen Sie diesen Aufruf überall.
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN