29. November - seid beim Global Climate March dabei

Am Global Climate March teilnehmen:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Wenn du auf „Ja" klickst, bestätigst du, dass Avaaz dich per Email oder Telefon über diese und andere Kampagnen auf dem Laufen halten kann. Wir schützen deine persönlichen Daten und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Die französische Regierung hat soeben bekannt gegeben, dass die Globale Klimakonferenz wie geplant stattfindet, aber unser March in Paris abgesagt ist.

Der Paris-March findet nicht statt -- doch unsere Bewegung lässt sich nicht aufhalten. Am 29. November wird unser globaler Aktionstag auch weiterhin stattfinden. Und jetzt ist es besonders wichtig, dass wir alle überall auf der Welt auf die Straße gehen, für all jene, die in Paris nicht selbst demonstrieren können. Wir können zeigen, wie es aussieht, wenn Menschen eine der größten Herausforderungen dieser Welt mit friedlicher und dennoch fester Entschlossenheit anpacken.

Uns bleiben knapp unter zwei Wochen, um die größte, weiteste und mutigste Klima-Mobilisierung aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Klickt einfach, um dabei zu sein, und ladet dann Freunde und Familie über Facebook, Twitter oder per E-Mail ein -- für Paris und alles, was uns am Herzen liegt.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum: