Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Retten wir die Tapanuli-Orang-Utans!

An den Executive Chairman von Jardine Matheson Ben Keswick und an alle Jardine Matheson Aktionärinnen und Aktionäre sowie Investorinnen und Investoren:

Als Bürgerinnen und Bürger aus aller Welt fordern wir Sie eindringlich auf: Retten Sie die letzten 800 Tapanuli-Orang-Utans vor dem Aussterben – stoppen Sie die geplante Erweiterung der Martabe-Goldmine im Batang-Toru-Wald. Beenden Sie dieses zerstörerische Projekt und werden Sie stattdessen echte Fürsprecher der Natur. Das Schicksal einer ganzen Art liegt in Ihren Händen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Retten wir die Tapanuli-Orang-Utans!

Die Tapanuli-Orang-Utans gehören zu den intelligentesten und emotional komplexesten Lebewesen der Erde: Sie empfinden Freude, Angst, Liebe und Verlust.

Und ihre gesamte Spezies lebt in einem einzigen Regenwald in Sumatra, Indonesien.

Doch ihre Heimat droht, zerstört zu werden – Der Großkonzern Jardine Matheson steht kurz davor, eine Goldmine zu erweitern, wodurch mehr als 500 Hektar der einzigen Heimat dieser Menschenaffen vernichtet werden könnten.

Die Bulldozer stehen noch still – und wenn wir schnell handeln, bleibt das auch so. Fordern wir alle gemeinsam von Ben Keswick, dem Vorstandschef von Jardine Matheson, seine gesamte Entscheidungsmacht dazu zu nutzen, diese rücksichtslose Expansion zu stoppen. Wenn es uns gelingt, einen weltweiten Aufschrei zu erzeugen -- verstärkt durch aufmerksamkeitserregende Aktionen und geschickte Medienkampagnen -- können wir ein deutliches Zeichen setzen: Die Erweiterung dieser Mine ist das Risiko nicht wert. Mehr als eine Million von uns haben diese Orang-Utans schon einmal beschützt und wir können es wieder tun.
Verfasst am:

WEITERSAGEN