Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Stehen Sie den Maasai zur Seite

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Stehen Sie den Maasai zur Seite
Wir sind Maasai-Älteste aus Tansania und gehören einem der ältesten Völker Afrikas an. Die Regierung hat gerade angekündigt, dass sie tausende unserer Familien von unserem Land vertreiben will, damit reiche Touristen dort Löwen und Leoparden erlegen können.

Präsident Kikwete interessiert sich vielleicht nicht für uns, doch er reagiert auf globale Medienberichterstattung und öffentlichen Druck! Verwenden Sie das Feld auf der rechten Seite, um eine Nachricht an die tansanische Botschaft in Ihrem Land zu senden. Wenn alle von Ihnen Nachrichten senden, wird Kikwete eine Flut von Berichten erhalten, dass sein Landraub auf der ganzen Welt verurteilt wird.

Eine persönliche Nachricht ist am besten, aber hier sind einige Punkte, als Starthilfe:
  • Der Plan der tansanischen Regierung, die Maasai von ihrem Land zu vertreiben, um den Weg für königliche Jäger zu ebnen, ist empörend.
  • Die einzigartige Kultur und Lebensweise der Maasai muss geschützt werden. Die Maasai sind Teil der tansanischen Kultur und locken sowohl Touristen als auch Wohlwollen und Respekt an.
  • Ich appelliere an die tansanische Regierung und an Präsident Kikwete, die Vertreibungen zu stoppen und das Land der Maasai zu schützen.
  • Ich bitte Sie darum, meine Botschaft an Präsident Kikwete weiterzuleiten.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN