Indonesien: Rettet die Tapanuli-
Orang-Utans!

An die indonesische Regierung und Staatspräsident Joko Widodo:

Sie kämpfen um ihr Leben.
Jetzt unterzeichnen, um sie zu retten:
Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

An die indonesische Regierung und Staatspräsident Joko Widodo:
"Als Bürgerinnen und Bürger aus der ganzen Welt rufen wir Sie dazu auf, das Wasserkraftwerk in Batang Toru zu verhindern und so die letzten 800 Tapanuli-Orang-Utans vor dem Aussterben zu bewahren. Das Schicksal dieser ganzen Spezies liegt in Ihren Händen."

---------------

Weitere Informationen:

Sie kämpfen um ihr Leben!

Ein kleines Fleckchen Regenwald, in dem die letzten 800 Tapanuli-Orang-Utans der Erde um ihr Überleben kämpfen, wird gerade von Bulldozern niedergewalzt.

Das Stück Regenwald soll Platz machen für ein Wasserkraftwerk, das die Orang-Utans ausrotten könnte..

Indonesiens Präsident kann das Wasserkraftwerk-Projekt noch aufhalten -- und er will in der Öffentlichkeit als Mann des Volkes gesehen werden. Wenn wir also eine riesige Kampagne lostreten und viele Medien berichten, können wir ihn dazu bewegen! In wenigen Tagen trifft er sich mit Wildtier-Experten, die ihm unsere Petition übergeben werden -- jetzt unterzeichnen, bevor die Bagger ihr Zuhause zerstören!

Verfasst am: 1. August 2018

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum: