SRI LANKA NICHT VERGESSEN!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
SRI LANKA NICHT VERGESSEN!

In blutigen Kämpfen zwischen Sri Lankas Regierungstruppen und tamilischen Rebellen sind 250'000 unschuldige Zivilpersonen eingeschlossen, die dringend Hilfe benötigen.

Die USA, Sri Lankas grösster Geldgeber für Entwicklungshilfe und militärische Unterstützung, haben beide Parteien dazu aufgerufen, die Schutzzonen für die Zivilbevölkerung zu sichern und verlangen einen Waffenstillstand für Zugang zu medizinischer Hilfe und Nahrungsmitteln. Aber Sri Lanka weigert sich – die Zivilbevölkerung ist weiterhin von beiden Seiten unter Beschuss. Wenn die USA den Druck jetzt verstärken, können Leben gerettet werden – wir sollten die Chance nutzen, um die Obama-Administration dazu aufzurufen.

Das US-Aussenministerium hat bestätigt, dass Aussenministerin Hillary Clinton über die Botschaften betreffend Sri Lanka unterricht wird. Wenn genügend Leute eine Nachricht schreiben, können wir deutlich machen, dass der Krieg in Sri Lanka nicht mehr der "vergessene Konflikt" ist – und die USA davon überzeugen entschieden zu handeln.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN