Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Rechte für stachellose Bienen

An die Gesetzgebenden Perus:

Als Bürgerinnen und Bürger aus aller Welt appellieren wir an Sie, eine Erklärung über die Rechte der Natur für die stachellosen Bienen zu verabschieden. Ihr mutiger Einsatz für diese uralten Bestäuber kann Länder auf der ganzen Welt inspirieren, diesem Beispiel zu folgen – und einen wegweisenden Präzedenzfall für Bienen weltweit zu schaffen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Rechte für stachellose Bienen

Seit Millionen von Jahren summen die stachellosen Bienen des Amazonasgebiets schon durch die Bäume und bestäuben 80 % des Regenwaldes.

Ihnen haben wir das Wunder der Amazonasregion zu verdanken. Doch ihr Summen verstummt, weil ihr Lebensraum durch Pestizide zerstört und vergiftet wird.

Jetzt könnte Peru Geschichte schreiben, indem es diesen unglaublichen Bienen – und der Natur selbst – grundlegende Rechte zuspricht. Dies würde sowohl die Bienen als auch ihre Lebensräume schützen!

Die Revolution hat bereits begonnen. Eine Provinz hat dieses bahnbrechende Gesetz gerade verabschiedet und weitere könnten folgen. Indigene Repräsentanten in Peru sind entschlossen, das Gesetz im peruanischen Kongress vorzubringen. Erheben wir gemeinsam mit ihnen unsere Stimme!

Wenn genug von uns unterschreiben, werden indigene Verbündete unsere Stimmen direkt an die Entscheidungstragenden in Peru übergeben – fügen Sie Ihren Namen hinzu, um Rechte für die Bienen des Amazonasgebiets zu fordern!
─────────────────────────────

Diese Kampagne wird gemeinsam mit den folgenden Organisationen durchgeführt:
Verfasst am:

WEITERSAGEN