Hilf, Mohammads Hinrichtung zu verhindern

An den UN-Hochkommissar für Menschenrechte Volker Türk und Regierungen auf der ganzen Welt:

Mohammad Javad Vafa'i Thani ist 27 und könnte jederzeit gehängt werden. Wir fordern Sie auf, alles in Ihrer Macht Stehende zu tun, um seine Hinrichtung zu stoppen, Iran zur Rechenschaft zu ziehen und Druck auf das Regime auszuüben, damit es sein gewaltsames Vorgehen gegen Demonstranten, die schrecklichen Hinrichtungen und die Folterung politischer Gefangener unverzüglich beendet.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Hilf, Mohammads Hinrichtung zu verhindern

„Er ist am Hals aufzuhängen, bis der Tod eintritt.”

Mohammad ist erst 27 Jahre alt, und ein Richter hat entschieden, dass er auf diese Weise sterben soll, weil er gegen das brutale Regime im Iran protestiert hat.

Uns läuft die Zeit davon: Mohammad wurde im Gefängnis bereits gefoltert und das Todesurteil könnte nun jeden Moment vollstreckt werden.

Aber es könnte noch Hoffnung geben: Durch globalen Druck ist es in der Vergangenheit bereits gelungen, Hinrichtungen im Iran zu stoppen. Jetzt schließen sich Menschen auf der ganzen Welt dem Aufruf an, um sein Leben zu retten. Zudem haben namhafte Anwältinnen und Anwälte den UN-Hochkommissar für Menschenrechte und einflussreiche Regierungen gebeten, Mohammads Hinrichtung zu verhindern und das iranische Regime zur Verantwortung zu ziehen.

Fügen Sie jetzt Ihren Namen hinzu. So können wir seinen Fall weltbekannt machen und Druck auf einflussreiche Regierungen und die UN auszuüben, damit sie sich gegen das schreckliche Hinrichtungsprogramm des Iran aussprechen. Unterschreiben und teilen Sie den Aufruf jetzt.
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN