Stoppt die Vertreibung der Massai!

Die Zukunft der Massai geht in Flammen auf.

Sie werden seit Jahren von der tansanischen Regierung terrorisiert -- Hunderte von Häusern wurden niedergebrannt.

Jetzt geht die Regierung sogar noch entschlossener vor. Sie reduziert lebenswichtige medizinische Dienste und droht, Tausende von Familien zu vertreiben, damit ein ausländisches Unternehmen die Trophäenjagd auf Massai-Land ausweiten kann.

Die Massai sind Viehhirten: Der Verlust ihrer Gebiete in Ngorongoro könnte ihre Lebensgrundlage zerstören und Tausende von ihnen in bittere Armut stürzen -- und sie haben schlichtweg kein Geld für einen weiteren Rechtsstreit.

Sie bitten uns um Hilfe.

Millionen von uns lesen diese E-Mail. Wenn genug von uns nur einen kleinen Betrag spenden, könnten wir ein bahnbrechendes Gerichtsverfahren zur Verteidigung der Massai ermöglichen. Wir könnten die besten Anwältinnen und Anwälte finanzieren, für massive Medienberichterstattung sorgen, den Widerstand vor Ort unterstützen und einen globalen Fonds einrichten, um andere bedrohte indigene Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu stärken.

Unsere Bewegung hat 2014 dazu beigetragen, massive Vertreibungen der Massai zu stoppen -- jetzt wollen wir es wieder tun!

Die Massai kämpfen um ihr Überleben -- lassen Sie uns sie weltweit massiv unterstützen, während sie ihr Land und dessen Tierwelt mutig gegen die Trophäenjäger verteidigen. Spenden Sie jetzt, was Sie können.
Verfasst am: