Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Schlimmer als TTIP!

An EU Handelskommissarin Malmström und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel:

Das hinter verschlossenen Türen ausgehandelte TISA-Abkommen könnte die Privatisierung unserer Wasserversorgung und unseres Gesundheitssystems vorantreiben sowie die Weitergabe europäischer Bankdaten an die USA und undemokratische Schiedsgerichte ermöglichen. Hiermit fordern wir ein Aussetzen der geheimen Verhandlungen zum TISA-Abkommen sowie eine Veröffentlichung des EU-Verhandlungmandats.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Schlimmer als TTIP!

Es wird strengstens vor uns geheim gehalten, betrifft uns aber alle: Das neue Dienstleistungsabkommen TiSA könnte unser Trinkwasser und unsere wichtigsten Daten bedrohen. Doch wir können den Skandal jetzt ins Licht rücken und TiSA stoppen!

Insider sagen, durch das Geheimabkommen könnte unser Trinkwasser in private Hände und unsere Bankdaten an die USA vergeben werden. Die nächste Verhandlungsrunde beginnt in wenigen Tagen - hinter verschlossenen Türen. Massiver Druck aus der Öffentlichkeit hat bereits TTIP - ein ähnlich skandalöses Abkommen - ins Wanken gebracht. Jetzt schaffen wir es noch einmal!

Viele Menschen haben noch nicht von TiSA gehört - doch mit einer riesigen Petition können wir das jetzt ändern und einen Lärm auslösen, der durch jedes Hintertürchen dringt und unseren Regierungen eines klar zeigt: dieser Skandal geht nicht an uns vorbei. Unterzeichnen Sie jetzt.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN