Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden

Thomas Kemmerich: Sofortiger Rücktritt!

An Thomas Kemmerich (FDP):

Sehr geehrter Herr Kemmerich, wir fordern Sie auf, sofort zurückzutreten und den Platz für Neuwahlen frei zu machen. Nie wieder soll ein Regierungschef mit der Unterstützung der extremen Rechten gewählt werden.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Thomas Kemmerich: Sofortiger Rücktritt!
Wir sind empört: Gestern wurde in Thüringen ein Tabu gebrochen und zum ersten Mal -- seit der Befreiung vom Nationalsozialismus -- ein Ministerpräsident mit Hilfe einer rechtsextremen Partei ins Amt gewählt.

Das ist ein erster Schritt. Ein erster Schritt hin zur Normalisierung der AfD. Ein erster Schritt hin zu mehr Einfluss für nationalsozialistisches Gedankengut. So etwas darf nie wieder passieren.

Doch mit genügend Druck könnten wir Thüringens Ministerpräsidenten Kemmerich von der FDP dazu bewegen, zurückzutreten und die Wahl somit rückwirkend nicht “anzunehmen”. Jetzt unterschreiben und weiterleiten -- sobald wir 250,000 Unterschriften erreichen, drucken wir unseren Appell in Thüringens größter Tageszeitung ab!
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN