WALFANG - GANZ LEGAL?

WALFANG - GANZ LEGAL?:

An die Mitglieder der Internationalen Walfangkommission:
Als Bürger aus der ganzen Welt fordern wir Sie auf, das Verbot kommerziellen Walfangs als zentrale politische Aufgabe der Internationalen Walfangkommission, in ihrem Streben nach der Erhaltung von Walen, beizubehalten.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
WALFANG - GANZ LEGAL?
Die internationale Walfangkommission hat gerade einen Vorschlag veröffentlicht, der die Jagd auf Wale zu kommerziellen Zwecken erstmals seit 24 Jahren wieder erlaubt.

Jetzt stehen die Mitgliedsstaaten vor der Entscheidung, ob sie ihn unterstützen oder zurückweisen. Bereits hat Neuseelands Außenminister die Bestimmungen als "inakzeptabel", "provozierend" und "schockierend" beschrieben.

Wir brauchen jetzt einen massiven weltweiten Sturm der Entrüstung bevor die anderen Länder ihre Position bekannt geben. Avaaz wird diese Petition, jedesmal wenn 100 000 Unterschriften zusammenkommen, an die Delegierten der Kommission übergeben -- unterzeichnen Sie hier und verbreiten Sie den Aufruf: