Vielen Dank! Sie können noch mehr dazu beitragen, um die Förderung fossiler Brennstoffe im Amazonasgebiet endgültig zu beenden.
Herzlichen Dank! Sie können noch mehr dazu beitragen, um die Förderung fossiler Brennstoffe im Amazonasgebiet endgültig zu beenden.

Eine gewaltige, weltweite Petition wird Druck auf Präsidenten Noboa ausüben, der sehr auf sein Image bedacht ist, um die Bohrungen jetzt zu beenden. Aber um einen katastrophalen Kipppunkt zu verhindern, brauchen wir starke und dauerhafte Schutzmaßnahmen, um Big Oil im Regenwald ein für alle Mal zu stoppen. Das können wir tun:

Wenn genug von uns einen kleinen Beitrag leisten, könnten wir:

1. die Forderung, das Amazonasgebiet zu einer Zone ohne fossile Brennstoffe zu erklären, verstärken - indem wir mit Partnern zusammenarbeiten, um Druck auf die Staatsoberhäupter des Amazonasgebiets auszuüben, damit sie Big Oil aus dem Regenwald vertreiben;
  2. den Stimmen indigener Anführer*innen aus Ecuador und der gesamten Region Gehör verschaffen - und sie bei ihrem Einsatz für den Schutz des Amazonasgebietes vor wichtigen Gipfeltreffen wie dem G20-Gipfel und den UN-Klimagesprächen unterstützen; und
  3. die Kampagnen von Avaaz für den Schutz des Amazonasgebietes und die Rechte indigener Völker das ganze Jahr über stärken.
Avaaz wird zu 100 % von kleinen Spenden von Menschen wie Ihnen finanziert. Dadurch können wir blitzschnell handeln, wenn es am nötigsten ist. Wir erhalten keine Gelder von Regierungen oder Unternehmen. So bleiben wir unabhängig, erringen Siege mit globalem Einfluss und sind nur unseren Mitgliedern gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet. Genau das müssen wir jetzt tun. Gemeinsam können wir das erreichen.

Danke, dass Sie Teil dieser Bewegung sind. Lassen Sie uns nun alles geben, um die indigenen Anführer*innen dabei zu unterstützen, die Förderung fossiler Brennstoffe im Amazonasgebiet zu beenden. Spenden Sie jetzt, was immer Sie können.

Bildrechte: IVÁN CASTANEIRA / AVAAZ

Eine gewaltige, weltweite Petition wird Druck auf Präsidenten Noboa, der sehr auf sein Image bedacht ist, ausüben, die Bohrungen jetzt zu beenden. Aber um einen katastrophalen Kipppunkt zu verhindern, brauchen wir starke und dauerhafte Schutzmaßnahmen, um Big Oil im Regenwald ein für alle Mal zu stoppen. Das können wir tun:

Wenn genug von uns einen kleinen Beitrag leisten, könnten wir:

1. die Forderung, das Amazonasgebiet zu einer Zone ohne fossile Brennstoffe zu erklären, verstärken - indem wir mit Partnern zusammenarbeiten, um Druck auf die Staatsoberhäupter des Amazonasgebiets auszuüben, damit sie Big Oil aus dem Regenwald vertreiben;
  2. den Stimmen indigener Anführer*innen aus Ecuador und der gesamten Region Gehör verschaffen - und sie bei ihrem Einsatz für den Schutz des Amazonasgebietes vor wichtigen Gipfeltreffen wie dem G20-Gipfel und den UN-Klimagesprächen unterstützen; und

Bildrechte: IVÁN CASTANEIRA / AVAAZ